Kundenmeinungen

Da wir die recht große aber etwas komplizierte Dachfläche unserer Pferdeställe erneuern lassen mussten, kontaktierte ich Dachdeckermeister Kai Völker. Wir erhielten von ihm eine kompetente, der Sache angepasste Beratung. Herr Völker stellte unverzüglich einen Kostenvoranschlag, dabei war die Preisgestaltung sehr fair und transparent. Er begann umgehend mit der Arbeit und erledigte zügig die Sanierung des ganzen Daches. Wir sind mit dem Service, dem Preis und der Freundlichkeit sehr zufrieden und können Dachdeckermeister Völker uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

H. Riedl aus FeldatalDetails

Kai hat sich bei den sehr unterschiedlichen Arbeiten an unserem Haus immer hilfsbereit, freundlich, professionell und flexibel verhalten. Es war eine Erleichterung für uns, jemanden an der Seite zu haben der mitdenkt und uns das repariert was notwendig war aber trotzdem die Kosten fair gehalten hat.

Anna d.W. aus FeldatalDetails